Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61275684[/posting]
Zitat von mcgoofy:
Zitat von DaBasta: Hi Leute,

ich bin komplett neu hier und stelle sicher ein paar blöde Fragen. Macht mich bitte nicht gleich rund wenn was eigentlich logisch ist oder so.

Ich bin ebenfalls eher short eingestellt und denke dass wir die 11k nächste Woche sehen. Aber was meinst Du mit Achtung mit Shorts bei 11170/11210?

Über DaBasta
Registriert seit: 29.05.2002:rolleyes:

hier wird's immer bekloppter:laugh::laugh:


Moin Goffy,

jo Sachen gibts.\ud83d\ude1c Wahrscheinlich war es so: Als er 2002 auf die Welt kam fühlte er sich so nackt, und schrie: WO SIND MEINE SHORTS?? Da hat die Hebamme ihm vorsorglich hier schon mal nen Nick reserviert. \ud83e\udd23\ud83e\udd23

Nun ist er reif fürs Trading und die erste Mille.
\ud83e\udd14

LG Milky

 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 16.08.2019
Autor (Datum des Eintrages): *Milkyway*  (16.08.19 14:14:07)
Beitrag: 121 von 236 (ID:61275885)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE