Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61275939[/posting]Sie sollten nicht Lügen.

Ich gebe seit Jahren keinen POG-Preis in W.O. Threads an und gedenke das auch gar nicht zu tun.

Was hat eine Inversive Zinskurve mit Teranga zu tun.
Terange wurde erstmal vom Markt zerschmettert
Außerdem wurden die Chart nicht Mitte 2018 sondern Januar 2019 seitens von mir eingestellt,
das wird öfters passieren, hat den Zweck dass das Papier auch mal auf die Jahreperformence
geimpft werden kann.
Über Teranga wurde lang und breit diskutiert.
Auch ist es eine super Aussage dass auch in einer REZ Rohstoffe gebraucht werden, wär hätte das gedacht. Sorgen machen mir eher die verfallenden Preise.
 
aus der Diskussion: Blue Sky Uranium Zock des Jahres 2016/17
Autor (Datum des Eintrages): dosto  (16.08.19 15:13:06)
Beitrag: 349 von 663 (ID:61276425)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE