Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61276821[/posting]
Zitat von unruhhr: :keks: Sorry da hab ich nicht richtig geschaut. Waren "nur" über 2 Mio. \ud83e\udd12


Nein, es waren gestern und heute - unter Berücksichtigung aller Handelsplätze - ca. 3,5 Mio. gehandelte Stücke insgesamt. Davon gestern über 2,2, Mio. (alleine nur bei Tradegate über 1,145 Mio.) und heute (bisher) ca. 1,25 Mio.

Hege durchaus auch die Vermutung, dass nun die Kurse der letzten beiden Tage gleich mal genutzt wurden um ... zumindest einen größeren Teil ... der 2,4 Mio. Aktien, die im Juni zu 1 Euro ausgegeben wurden (s. Link) wieder abzugeben.

https://ir.baumot.de/adhoc_message/baumot-group-ag-staerkt-d…
 
aus der Diskussion: Baumot nach Kapitalherabsetzung
Autor (Datum des Eintrages): marcus262  (16.08.19 17:15:56)
Beitrag: 7,281 von 13,065 (ID:61277622)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE