Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61278123[/posting]
Zitat von Queensryche:
Zitat von Abendkasse: ...


Bla bla blub , was glaubst Du was andere noch am leuchten haben ! :laugh::laugh:

Regel Nr. 1 Wir wissen alle nix .

Regel Nr. 2 An der Börse ist zu jeder Zeit alles möglich und nichts ist unmöglich .


Alles andere sind Spekulationen und Fantastereien gepaart mit Wunschdenken und auf solche Aussagen hin wollt ihr euer sauer verdientes Geld wetten ! :kiss::confused::confused:

Und bei Gold immer schön SHORT gehen !!:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:



Ja nee, is klaar.
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:




Nur Leute die keine Ahnung haben die lachen darüber .Ich habe gestern 2.000 St. zu 3,624 € eingebucht bekommen und wenn ich gewollt hätte ich sie gestern zu 4,10 € verkaufen können . Du bist eine ganz arme Wurst und denkst nur von 12 bis Mittag so wie die Mehrzahl hier im Forum deshalb wird ja auch von 80 % der Leute hier im Forum nix . Ich werde noch weitere hinzukaufen und am Ende des Jahres sprechen wir uns wieder . Fam. Klatten (BMW) ist dort nicht umsonst investiert . Aber woher sollst Du das auch wissen . Aber mach Deine Dummheit hier ruhig öffentlich .


 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 16.08.2019
Autor (Datum des Eintrages): Abendkasse  (16.08.19 18:36:16)
Beitrag: 187 von 236 (ID:61278249)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE