Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61278327[/posting]
Zitat von Abendkasse:
Zitat von Queensryche: ...

Geht dir aber schon ganz schön nahe. Klar, lachen, was sonst. Dich brauche ich noch nicht mal beleidigen. :laugh::laugh::laugh:


Weißt Du mit Leuten die von der Materie keine Ahnung haben streite ich mich nicht außerdem kannst Du mich gar nicht beleidigen .


Eine Begabung hast du schon. Das Gegenteil von dem behaupten was du gesagt hast. Beleidigst hast du, ich nicht. Aber ok, lassen wir dass.
Nochmal zu SGL: Die sind bisher nicht gestiegen. Warum sollten die das in einer möglichen Rezession tun? Und die Quands streuen Ihre Kohle so la la. Das bedeutet doch gar nichts. Erste, Reihe, zweite Reihe, dann sie zyklischen Aktien. Aber ist schon ok. Deine Däumlinge zeigen schon das eine Leitkuh her muss.:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 16.08.2019
Autor (Datum des Eintrages): Queensryche  (16.08.19 19:16:00)
Beitrag: 192 von 236 (ID:61278477)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE