Fenster schließen  |  Fenster drucken

mein hauptbestand bei goldies machen seit 2013 die russen aus...
mehr margen und divis bei niedriger bewertung (die es zumindest mal war) krieg ich nirgends.
aussies längst rausgeflogen, da teuer.

kanadier und amis können nix im sektor, war nie anders.
läuft nur wenn gold in nem jahr 50% up macht, dann dauerts bis die kosten nachziehen, was sie da sowieso immer tun weil bei denen jeder schraubenproduzent mitverdienen will und wird

ukraine russland kasachstan.... kanada geht nur auf bohrloch wetten mit lotteriespiel.
macht aber auch fun. gewinnquoten halt besser als beim lotto, sonst isses nix anderes
 
aus der Diskussion: Blue Sky Uranium Zock des Jahres 2016/17
Autor (Datum des Eintrages): Boersiback  (16.08.19 20:13:19)
Beitrag: 360 von 663 (ID:61278774)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE