Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61278876[/posting]
Zitat von Another-earth: Scheinbar verlieren manche Leute den Blick für das Wesentliche. Thema Bankenkrise ( DB, CoBa ), Automobilkrise ( Diesel, E Mobilität) , Immo Blase ( Nullzinspolitik) , Zombifirmen ( sh. dazu Dr. Markus Krall auf Ytube), Soziales ( Einwanderungspolitik), EU ( Italy, GB ), Brexit ,,,, (EZB), China und USA ( Protktionismus und Zollpolitik ) ,, habe ich was vergessen,,, der Cocktail für den perfekten Sturm ... das alles ist mmt im Dax noch gar nicht, aber auch nullkommanull eingepriesen ,,, und da sagt mir mal dass WDI sich wenns knallt auf 200 oder höher marschiert,,,,,


Wenn man Long ist denkt man positiv, wenn man Short ist negativ:laugh:
Fakt ist, es gibt viele Brandherde, aber es gibt einen Löschmeister The Donald:eek: der kann z.b. die FED dazu nötigen die Zinsen massiv zu senken, bzw. einen Deal mit China vereinbaren und schwups die wups gibt es ein Kursfeuerwerk. :eek: Dann gibt es noch die negative Seite............da ist nach unten viel Platz - auch bei WDI.
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): Chef_III  (16.08.19 20:45:30)
Beitrag: 55,502 von 166,148 (ID:61278933)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE