Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61276812[/posting]
Zitat von Effenberg65: Hinterm Komma ist hinterm Komma oder steht da an dritter Stelle hinterm Komma \ud83e\udd2eWie überleben hier eigentlich einige ?


Bei 0,02 steht die Zwei doch auch hinter dem Komma, oder?


Das ist aber nicht meine Monument Prognose !


Ganz im Gegenteil, habe mir ein paar tausend Euro auf die Seite gelegt um hier wieder ein zu steigen , wenn ich den Eindruck habe, dass es auch mit dem Kurs wieder arriba geht !
Mit Monument selbst scheint es ja schon wieder aufwärts zu gehen ,der Kus hinkt derzeit aber noch etwas .

Und deshalb schau ich seit kurzer Zeit hier immer wieder rein .
 
aus der Diskussion: Neo Monument Mining
Autor (Datum des Eintrages): ernestokg  (16.08.19 22:04:10)
Beitrag: 387 von 3,956 (ID:61279335)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE