Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61279884[/posting]
Zitat von lichter73: Wie gehen die Christdemokraten mit Hans-Georg Maaßen um? Der Ex-Verfassungsschützer wirbt unter anderem für eine künftige Koalition mit der AfD. Die CDU sieht er unter Merkel zu weit nach links gerückt. Kramp-Karrenbauer spricht offen über einen Parteiausschluss.

https://www.n-tv.de/politik/CDU-Chefin-erwaegt-Rauswurf-von-…


Moin Lichter,

Die CDU bleibt für den bürgerlichen Konservativen so lange unwählbar, bis diese sich von ihrem linksextremen Flügel getrennt hat.

Gut,
ist gibt ja noch die Alternative für Deutschland, das ist meine neue politische Heimat.

Käffchen?:D
 
aus der Diskussion: AFD- würdet ihr sie wählen ?
Autor (Datum des Eintrages): reaaalist  (17.08.19 06:31:49)
Beitrag: 157,211 von 221,233 (ID:61279896)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE