Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61279791[/posting]Sogar das IPCC selbst, also diese Weltklimaerwärmungsorganisation, die die ganze Propaganda besorgt und Weltklimakonferenzen abhält, zu denen dann die Protagonisten (außer Greta) mit dem privaten Learjet anreisen, stellte bereits 2001 fest:

"Klimamodelle arbeiten mit gekoppelten nichtlinearen chaotischen Systemen, dadurch ist eine langfristige Voraussage des Systems Klima nicht möglich.“

Ach ja? Wie kann man dann auf solcher Basis 1,5 Grad-Ziele oder 2-Grad-Ziele postulieren für das Zieljahr 2050?

Wer an die Ergebnisse der Weltklimakonferenzen und die vereinbarten Weltklimaziele mit Logik herangeht, wird ganz schnell deren Widersprüchlichkeit und Unseriosität erkennen. Dazu bracht man keine „alternativen“ Wissenschaftler, dazu reichen die Forschungsergebnisse der führenden Klimaforscher dieser Welt bereits vollkommen aus.

Es ist Glaube, und Ideologie. Wer Politik auf Glaube oder Ideologie basiert, landet früher oder später in einer Theokratie á la Iran, oder in einer Diktatur á la Stalin, Hitler, Pol Pot oder Mao.

Greta würde besser Freitags zur Schule gehen, um zu lernen, sich Wissen anzueignen, zu hinterfragen und zu verstehen. Dann würde sie ruhiger und klüger an die Sache herangehen können, und vielleicht wirklich das Denken und Hinterfragen der heutigen Jugend anregen können. Aber dann würde sie ungeeignet zum Missbrauch als Sprechpuppe der Klimaapologeten.

Ob Greta sich irgendwann emanzipieren wird? Warten wir es ab. Leider werden wir es nie erfahren, denn sobald sie sich emanzipiert hätte, würde sie nutzlos als Sprechpuppe, und also sehr schnell von unseren Bildschirmen verschwinden.
Aus der medialen Versenkung taucht sie dann erst wieder Jahre später auf Seite 27 unten links in der Kolumne „Was macht eigentlich ... Greta T.?“ auf. Als Fußnote der Geschichte :kiss:
 
aus der Diskussion: AFD- würdet ihr sie wählen ?
Autor (Datum des Eintrages): HelicopterBen  (17.08.19 10:38:04)
Beitrag: 157,217 von 221,339 (ID:61280766)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE