Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61280892[/posting]
Zitat von mija: 2000 Jahre nach Jesus wurde endlich wieder eine Ikone gefunden (erfunden?).
Und dazu noch weiblich. Bald werden wir sie alle anbeten......
In den Medien wird ja schon über jeden Pubs berichtet, den sie macht.:cry:

Wie neulich Hendryk M. Broder zum Thema „Gretaanbetung“ und „Klimahysterie“ einen anderen Denker zitierte. Er sagte „Seit die Menschen nicht mehr an Gott glauben, glauben sie an allen möglichen Blödsinn“.

Diesen Fehl an religiöser Spiritualität machen sich die Greta-Vorbeter zu Nutze.

Ich wäre dafür, dass Greta vom Papst persönlich heilig, und dann zeitgleich auch noch selig gesprochen wird und zwar bitte noch zu Lebzeiten, so lange sie eine Jungfrau ist. Dann hätten wir 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
 
aus der Diskussion: AFD- würdet ihr sie wählen ?
Autor (Datum des Eintrages): HelicopterBen  (17.08.19 11:46:32)
Beitrag: 157,221 von 221,252 (ID:61281060)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE