Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61278876[/posting]
Zitat von Another-earth: Scheinbar verlieren manche Leute den Blick für das Wesentliche. Thema Bankenkrise ( DB, CoBa ), Automobilkrise ( Diesel, E Mobilität) , Immo Blase ( Nullzinspolitik) , Zombifirmen ( sh. dazu Dr. Markus Krall auf Ytube), Soziales ( Einwanderungspolitik), EU ( Italy, GB ), Brexit ,,,, (EZB), China und USA ( Protktionismus und Zollpolitik ) ,, habe ich was vergessen,,, der Cocktail für den perfekten Sturm ... das alles ist mmt im Dax noch gar nicht, aber auch nullkommanull eingepriesen ,,, und da sagt mir mal dass WDI sich wenns knallt auf 200 oder höher marschiert,,,,,


Nun steht der Dax aber schon sehr tief. Die Dax Aktienkurse (Dax Kursindex) standen vor knapp 20 Jahren schon rund 20% höher als heute:

https://www.comdirect.de/inf/indizes/detail/chart.html?timeS…
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): walker333  (17.08.19 12:30:02)
Beitrag: 55,505 von 166,148 (ID:61281255)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE