Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61269507[/posting]Geologische 3D-Untersuchungen auf Goldprojekt Murchison in Australien

Als ein Ergebnis würde es Monument den tektonischen Aufbau ermöglichen, ein minennahes Ziel für kurzfristige praktische Bohrungen zur Erweiterung der Ressource festzulegen.

Wir meinen: Trotz Produktionsbereitschaft zunächst die Goldressourcen zu erhöhen gehört wohl zum strategischen Plan von Monument.

Wow Produktionsbereitschaft und Crasher regt sich immer auf das Monument Mining nichts machen würde schon seltsam wie hat man die "Produktionsbereitschaft" hin gekommen wenn man nichts tut?

Aber ich denke die Recourcen werden noch erhöht und die 25 Millionen die gebraucht werden werden für die 500 000 Tonnen Anlage benötigt das macht es wesentlich wirtschaftlicher zu produzieren soll dann auf 1200 Dollar pro Unze der Preis falls

Das ergibt sehr gute Gewinnmargen hoffe der GoldPreis bleibt so
 
aus der Diskussion: Neo Monument Mining
Autor (Datum des Eintrages): freddy1989  (17.08.19 14:36:24)
Beitrag: 390 von 3,947 (ID:61281819)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE