Fenster schließen  |  Fenster drucken

Neubrandenburg, Mecklenburg-Vorpommern.....Syrischer "Gast"......

Nachts fängt er an, laut zu schreien und auf den Heizkörpern zu trommeln, sodass es im ganzen Aufgang zu hören ist. Nachbarn attackierte er und zertrümmerte Autos vor dem Haus. Schaden: 25.000 Euro. Die Mieter leben in Angst. „Keiner möchte ihm über den Weg laufen.“

Weiterlesen auf nordkurier.de = Quelle

oder....

17.8.19
Nigerianischer Asylbewerber vergewaltigt 9-jähriges Mädchen
Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt. Das Mädchen war morgens mit ihrem Teddy unterm Arm zum Spielen an den Elbwiesen. Der abgelehnte nigerianische Asylbewerber stieß sie zu Boden, leckte ihr Gesicht ab und drohte „Ich töte dich“, als sie schrie. Dann vergewaltigte der 27-jährige Afrikaner die 9-jährige Julia.
Weiterlesen auf m.bild.de = Quelle

https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-n…

Ich wähle die AfD, wäre weitaus weniger Kriminalität und mehr Geld für "uns schon länger hier lebende Bürger" übrig
 
aus der Diskussion: AFD- würdet ihr sie wählen ?
Autor (Datum des Eintrages): Kampfkater1969  (17.08.19 18:37:25)
Beitrag: 157,232 von 221,403 (ID:61282503)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE