Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61266477[/posting]und ich nenne auch den Namen John Lee, wenn es darum geht, aufzuzeigen, wie man sich selber das Gehalt verdoppelt, sich selber Kredite zu Wucherzinsen gewährt"

Frag mal uralsib nach der Gehalltsverdopplung, mir würdest Du es ohnehin nicht glauben. Im Übrigen wurde der Beleg hier im Thread schon verlinkt, für Dein schlechtes Gedächtnis kann ich jetzt nichts und ebenso wenig dafür, dass Du offenbar die grundlegenden Dinge nicht weißt oder ausblendest... aber tröste Dich, das ist den meisten Promotern gemein.


Ja, die hohen Monatsgehälter ohne je geliefert zu haben sind wirklich unglaublich aber wahr. Jeder normale Arbeitnehmer wäre nach so einer Arbeitsleistung schon gekündigt worden.
Aber bei solchen Klitschen aus Kanada ist das Prinzip der Selbstbedienung sehr weit fortgeschritten und zum Leidwesen der hier investierten Aktionäre ist der Kurs auch noch um 99% gefallen.

Bin gespannt, wie lange es PCY überhaupt noch gibt auf dem Kurszettel!

LG Pieselwitz
 
aus der Diskussion: Diskussion zu Silver Elephant Mining Corp, ehemals Prophecy Development Corp.
Autor (Datum des Eintrages): Pieselwitz  (17.08.19 19:28:37)
Beitrag: 31,804 von 35,000 (ID:61282644)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE