Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61280703[/posting]In Wien haben sie noch viele, sind ein wenig teurer. Aber wenn die auch weg sind, dann sind die nächsten Anbieter deutlich teurer. Und ich vermute, die haben dann nicht viel auf Lager.

Die Wiener sind laut Auskunft deshalb so günstig, weil sie 2016 eine größere Menge gekauft haben, und scheinbar die Nachfrage in Österreich nicht so hoch war, wie erwartet. Drum haben sie den Preis vor einigen Wochen gesenkt. Dabei bräuchte man sich mit den Superman und eventuell den Micky Maus Münzen nur auf eine der diversen Comic-Börsen stellen. Bin sicher, dass man sie um 25 Euro pro Stück locker dort los wird.

Ich hab mir 2x eine Masterbox geholt, jeweils nur mit 250 Stück drin halb voll, weil sie irrtümlich bei 250 Stück die Masterbox angeboten hatten. Das heißt, ich hab jetzt eine volle Masterbox mit 500 Stück und eine leere, wo ein paar Tuben vom Heuberg untergekommen sind.

Deine Super - Pit gefallen mir nicht. Hätten eine Super - Tit - Münze rausbringen sollen, die hätt mich vielleicht mehr angesprochen. ;-)
 
aus der Diskussion: Diskussion zum Thema Silber
Autor (Datum des Eintrages): lordknut  (17.08.19 20:18:18)
Beitrag: 136,154 von 175,731 (ID:61282776)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE