Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ist das der marodierende Flohzirkus der zu feig war mit ihren militärischen Arm, der Nato, in Syrien gemeinsam mit Isis im Bunker zu sitzen um Länder zu demokratisieren und hier nun rumheuchelt, dass man doch gefälligst die Konsquenzen zu tragen hat?

Die, die Kriegshandlungen in Frühling umtaufen. Postfaktisch quasi. Von den Menschenexperimenten gar gar nicht zu sprechen.

Leider sind ja alle neuralgischen Stellen im Land mit diesem Flohzirkus bestückt.
Meine Beobachtungen diesbezüglich, decken sich mit jenen, die Planungspapiere aus den 80iger zitieren.

Naja. "Turmoil" haben wir schon
 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): Von-da-unten  (18.08.19 08:15:00)
Beitrag: 282,072 von 348,124 (ID:61283889)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE