Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61283640[/posting]Guten Morgen, milky,
Freut mich, dass du mir helfen möchtest. Ja, mein iPhone ist so eingestellt, dass Updates ausschließlich über wlan reinkommen. Das letzte Update habe,12.4-er, scheinbar verpennt, als ich noch zu Hause war. Da ich aus privaten Gründen nun nicht zu Hause bin, werde ich es tunlichst unterlassen, über fremde wlan Netze mir Updates runterzuladen. Ich Weiss, was ich tue, Glaube mir.
Ja, Eljot und ich haben einen guten Draht zueinander. Wir können uns prima austauschen und haben sozusagen eine virtuelle Freundschaft. Das ist alles und gleichzeitig sehr viel, wie ich finde.
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir, Milky.


P.s. mit Freundlichkeit kommt man weiter, alles andere ist verschwendete Energie
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 16.08.2019
Autor (Datum des Eintrages): Alexa0  (18.08.19 09:57:21)
Beitrag: 231 von 236 (ID:61284162)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE