Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61283841[/posting]
Interessant ja auch die vielen vielen Sozilhilfefälle und "Aufstockerfälle" der arabischen Mitbürger dort in den Lleblingsmassenmigrationszonen unserer Linken......

Meine Wahl die AfD.....denn man hat entweder den weltbesten Sozialstaat oder offene Grenzen für straffreie (!!) illegale Einreisen in diesen Sozialstaat....

Aber mit wirtschaftlicher Logik unsere Linken nicht groß gesegnet.......leben in linken Filterblasen....sollten mal lieber einen Monat lang als Sozialhilfesachbearbeiter solche Brennpunktstadtteile bearbeiten......Aha-Erlebnis garantiert
 
aus der Diskussion: AFD- würdet ihr sie wählen ?
Autor (Datum des Eintrages): Kampfkater1969  (18.08.19 10:05:49)
Beitrag: 157,269 von 221,388 (ID:61284189)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE