Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich warte immer noch darauf, dass mir nur ein einziger Beispielsfall genannt wird eines linken Mitbürgers, der die "alternativlosen linken Blockparteien" wählte und wählt, der in eigener Sache auch Target 2 als G E B E R praktiziert........

Aber unser Staatsvermögen, unser Gesellschaftsvermögen soll via unserer Bundesbank so verfeuert werden:

Target 2

= ohne Limit, obergrenzenlos.....

= ohne Sicherheiten...

= ohne Verzinsung...

= ohne Fälligkeiten....

So dämlich ist nicht mal ein linker Mitbürger in eigener Sache....falls doch, ich würde bei diesem sehr gerne als Schuldner mich bereichern.......nach den TARGET 2 Konditionen von Italien etc. bei unserer Bundesbank

Ich wähle die einzige Partei, die dies kritisiert und ändern würde.....


Mit der aktuell knapp einer Billion €......könnten wir den Soli sofort abschaffen und fette Steuersenkungen machen und viel in die verluderte Infrastruktur stecken...

Sogar für die links heruntergewirtschaftete Bundeswehr...aktuell ja nicht verteidigungsfähig, Danke an die linke CDU......
 
aus der Diskussion: AFD- würdet ihr sie wählen ?
Autor (Datum des Eintrages): Kampfkater1969  (18.08.19 10:11:50)
Beitrag: 157,270 von 221,103 (ID:61284213)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE