Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61284276[/posting]@wertefinder - homepage von gastronovi sieht schick aus, scheinen auch dynamisch und innovativ zu sein. find ich gut, solche startups. aber sind die nicht teurer von den konditionen für die kasse als vectron? hatte da mal was von unter 80€ im monat im hinterkopf. finde die konditionen aber jetzt grad nicht auf vectron homepage. angeblich will vectron kassen ja auch mit erträgen aus datenhandel quersubventionionieren. Wenn Vectron mit Preisbrechr Strategie die marktführerschaft anpeilt, wirds für Wettbewerber schwierig, falls die viel billiger pro Monat sind.

@wahrsager - diebold nixdorf hatte ja leicht turbulente zeiten hinter sich. Frage mich nur, ob die ihr kassengeschäft - an Vectron abgeben würden. dibelius als ar boss hat mit sicherheit nix zu verschenken - und vectron hat ja sogar im GEschäftsbericht geschrieben, dass sie die abhängigkeit vom kassengeschäft durch generierung von digitalen erlösen verringern müssten. wenn man jetzt dann noch mit beiden füßen im kassengeschäft zukauft, wäre das eigentlich eine rolle rückwärts.

klar MUSS sich Vectron strategische Optionen/günstige zukäufe/verkäufe (ggf. mit MITGIFT) genau anschauen. Aber ich weiss nicht, ob da Wincor Nixdorf nicht vielleicht ne nummer zu gross und aufwändig von integrationskosten und Liquiditätsbedarf sein könnte. Vectron gibt ja auch Vollgas im Digitalbereich und da bin ich mal gespannt, welche Früchte das trägt.

Business Development ist ja meist verdammt teuer.

DeutschlandCard wird leider nicht von allen Edekas akzeptiert - aber ich hoffe für Vectron, dass die DeutschlandCard zulegt und Erträge bringt.
 
aus der Diskussion: Macht Vectron Kasse?
Autor (Datum des Eintrages): Cutloss  (18.08.19 11:19:24)
Beitrag: 2,664 von 3,341 (ID:61284457)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE