Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61283760[/posting]
Zitat von BolivianRainmaker: Israel nimmt Palästinensern NICHT das Land weg. Es gab so viele unzählige Angebote Israels in den vergangenen Jahrzehnten, Frieden in die Situation zu bringen.

DER GRUND weshalb es im Nahen Osten keinen Frieden gibt ist schlicht, dass Hamas aber auch gemäßigte Vertreter der Palästinenser unverhohlen und offen zugeben, dass es das Ziel ist, Israel und die Juden zu vernichten. Da geht es nicht um ein paar Hektar hin oder her.

Ich habe vor kurzem einen Bericht gesehen in dem ISIS-Kämpfer in einem israelischen Krankenhaus behandelt wurden (vermutlich, ich weiß es nicht mehr, irgendwo in den Golan Höhen den israelischen Sicherheitskräften in die Quere gekommen)

Erzähl mir hier bitte einer, WELCHES islamische Land jemals einen Juden, noch dazu wenn er in einer anti-islamischen Terrororganisation (so wie der ISIS höchst antisemitisch ist), KOSTENLOS behandeln würde???

Es ist schlichtweg Fakt, dass Israel eine moderne Demokratie mit einem funktionierenden Rechtstaat ist, während insbesondere HAMAS aber auch zahlreiche andere in der Region schlichtweg Israel und die Juden vernichten wollen. Ohne Diskussion.

Dass die Berichterstattung in DE so einseitig ist, liegt sicherlich daran das unsere von der Antifa unterwanderte Regierungspresse sich an den traditionen der RAF orientiert, die ja auch sehr erfolgreich mit paläst. Terrororganisationen kooperiert hat.


Erläutere bitte mal den Zusammenhang mit dem Threadthema!

Wobei ich weiß, dass man letztlich JEDES Thema dieser Welt auf Wirtschaft, Finanzen und Crash zurückführen kann. Im allerallerweitesten Sinne geht es immer - bei jedem Thema - um Geld. Auch bei Dir und mir! Und von Geld kommt man relativ einfach zum Thema Crash. :D
 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): greenanke  (18.08.19 11:48:16)
Beitrag: 282,079 von 348,124 (ID:61284598)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE