Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61283721[/posting]
... Anfang des nächsten Jahres erfolgen."

Ein informativer Beitrag und - ich muss es einfach sagen - wohltuend zu lesen, bei all dem Unsinn, den hier so "Gewisse" meinen als deren "Bedenken" verbreiten zu müssen. Nichts gegen Bedenken oder Kritik, im Gegenteil: Nur kritische Auseinandersetzung birgt die Chance zu besseren oder eben richtigen Entscheidungen. Blosses bashen oder damit gepaart persönliche Anmache haben mit Kritik überhaupt nichts zu tun.

Man mag den Meldungen ja kritisch gegenüber stehen. Nur, was wird denn, jetzt mal abgesehen von den zuletzt gemeldeten Partnerschaften und Verträgen, gemeldet: Die Bekundung eines Interesses Dritter an einer Übernahme oder einem strat. Invest. Es ist also die Rede von einer Interessensbekundung, die man allerdings als auch so ernsthaft betrachtet, dass mit der Bewertung der Gesellschaft eine New Yorker Investmentbank beauftragt wurde.

Und gerade vor diesem Hintergrund ist da sehr wohl zu unterscheiden, ob da welche hier eine zu große Erwartung oder gar eine übertriebene Erwartung äußern oder ob da welche meine bashen zu müssen, es sei sowieso alles nur "fake" oder "Abzocke".

Und weil da die Tage so "Gewisse" meinten, die zur Genüge mit deren seltsam 2-geteilten Meinung man in anderen Foren lesen kann, so z. B. bei AVZ, dieser Lithiumbude im Kongo. Meine Güte, was wird da an "Lobpreisungen" rausgehauen. Kann jeder selbst nachlesen, der da sich abschreckende Beispiele holen will.

Was ist das Problem, wenn man, um mal einen Namen zu nennen, ich jets Beiträge für "übertrieben halte, darauf ganz einfach "konkret" (!) und in der Sache zu erwidern oder Bedenken gegen zu halten? Oder ist etwa nur das das Problem? Der Eindruck drängt sich einem auf.

Insoweit nur noch kurz zu: "Wenn es zu einer Übernahme kommt, dann wird die Abwicklung voraussichtlich erst im Dezember oder Anfang des nächsten Jahres erfolgen."

Ich persönlich denke, die Entscheidung könnte rascher fallen. Zum einen ist die Gesellshaft noch gut für eine solche Bewertung "überschaubar", zum anderen ist es wohl doch so, was zumindest ich als Laie dazu lese, dass bei entsprechendem Interesse man das "Produkt" möglichst rasch in die eigenen Programme integrieren will. Andererseits bietet die bis zu einer Entscheidung verstreichende Zeit auch genug Gelegenheit, sich weiter zu vermarkten. Und, um es einfach auszudrücken, es geht auch nicht auch nicht darum, etwa seinen alten Gebrauchtwagen möglichst billig noch an den Mann bringen zu wollen.
 
aus der Diskussion: ENGAGEMENT LABS - der kommende Riese im Social Media Marketing?
Autor (Datum des Eintrages): GrafSmidt2525  (18.08.19 11:51:58)
Beitrag: 5,814 von 14,203 (ID:61284637)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE