Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61284634[/posting]
... ergäben sich pro Aktie (224 Mio) etwa 1,5 Can$, also etwa 1 Euro."

Sorry, bei "Shares Outstanding 223.86 M"

https://www.marketwatch.com/investing/stock/el?countrycode=c…

Aber unabhängig davon: Wie hier die Tage auch schon diskutiert wurde, spricht chairman Paterson von einem Wert von 150-200 Mio Can$ und der Erwartung von 2 USD (!)/share auf mittlere Sicht.
Mag ja vielleicht aus "verhandlungstaktischen Gründen" so gesetzt sein, aber daraus kann sich ja jeder selbst seine Erwartung "zimmern".
 
aus der Diskussion: ENGAGEMENT LABS - der kommende Riese im Social Media Marketing?
Autor (Datum des Eintrages): GrafSmidt2525  (18.08.19 12:05:05)
Beitrag: 5,816 von 14,203 (ID:61284712)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE