Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61285030[/posting]BP ist umwelttpolitisch angeschlagen daher tritt Aral an Focus heran. Aral hat die Servicestellen, die, so die Illusion, zu Ladestellen umfunktioniert werden sollen. Man stelle sich vor, dass bei Ferienbeginn tausende in Berlin, Hamburg oder Köln losfahren und mit ihren e-Mobils sich nach 400 km bei Aral zum Kaffee treffen, Die Schlangen vor den Ladestellen reichen dann auf die Fahrbahnen zurück. Aber mann kann ja so einen irren Hammer, wie der Artikel im Focus zeigt einfach mal raushauen. Extrem manipulativ wie die gesamte Umweltdiskussion.
Einfach mal nachlesen, warum Gretchen aus Schweden so erfolgreich ist und Politik und Medien vor sich hertreibt.

https://www.theeuropean.de/wolfram-weimer/greta-und-die-gesc…

Von dem Produkt von Baumot bin ich überzeugt, technologisch wie wirtschaftlich. Der Kurs wird absehbar dies auch zum Ausdruck bringen. Hier ist aber der Vorstand gefragt und in der Pflicht endlich Roßund Reiter nennen. Es reicht dem Markt nicht von Baumot zu hören, Ende Juli 2019 sei ein ABE-Antrag für Mercedes Nachrüstung eingereicht worden. Es ist zwar noch etwas Zeit, bis sich bei Mercedes in der Nachrüstung was tut, was Baumot Umsatz bringt, aber der Vorstand muss endlich den Antragstermin nennen um Glaubwürdigkeit zurück zu gewinnen..
 
aus der Diskussion: Baumot nach Kapitalherabsetzung
Autor (Datum des Eintrages): iluxos  (18.08.19 15:09:46)
Beitrag: 7,314 von 13,065 (ID:61285372)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE