Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61285906[/posting]
Zitat von investival: > Die mehr oder weniger hohen Bewertungen der staples ... ... ohne allerdings, ex der meisten tech stocks <
Tech stocks sind natürlich keine klassischen staples des 20.Jh. mit xx jährl. Div.erhöhungen, aber ich kolportierte ja vor Jahren mal im Gb.-thread, dass big ITs die staples des 21.Jh. werden dürften/könnten. Diejenigen (f)cf-potenten tech stocks, die derweil rel. günstig daher kommen wie bspw. CSCO oder auch INTC sollten/könnten dazu zählen, auch wenn ich dabei eher an softIT peers wie MSFT, ADBE, SAP und nun auch AMZN dachte. Und ANSS wird mal die heutige CHD, *g* ;)


Hallo investival,

Big-IT als Staples, da gehe ich mit. Ist ja nunmal so das Computer, Internet und Smartphone in unseren Alltag eingezogen ist, wie halt vor 50-80 Jahren Burger, Cola oder Backpulver.

Aber mal zwei Fragen.
ANSS die neue CHD. Kannst du das bitte mal näher erklären? Bzw. deine gute Meinung zu ANSS ausführen.
Dazu, was hälst du von TXN?

viele grüße
com69
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): com69  (18.08.19 19:34:18)
Beitrag: 38,778 von 56,677 (ID:61286215)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE