Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61282209[/posting]
Zitat von Dampflok1: Vielleicht musste das ganze auch so kommen, der Kurs steigt in den letzten 3 Jahren nur mehr nach Norden. Ohne LV´s, wo wären wir da jetzt?

Einfach ist die ganze Sache natürlich nicht, ich kann mich noch erinnern vor ein paar Wochen, als noch die 30€ prognostiziert wurden, da sah ich mir den Wochen- und Monatschart an und dachte wo ist die Unterstützung. Vor allem helfen da längere Zeiteinheiten.

Selbst die Pipeline, vor 15 Monaten, wie viel war in Phase 1, 3 Projekte. In Phase 2, vielleicht eines. Und Heute, 14 Projekte, davon vier in Phase 2 und 10 in Phase 1. Das ist doch mal ein Fortschritt. Und wir haben fast denselben Kurs wie voriges Jahr. :)

https://www.evotec.com/de/innovate/entwicklungspipeline



Wobei vor zwei Jahren hatten wir doch ganz genau dasselbe. Nach Anstieg auf 22 eine Konsolidierung bis so 13 Euro.
Daher nicht wirklich was neues was die LV machen!
 
aus der Diskussion: Evotec 566480, wohin geht die Reise???
Autor (Datum des Eintrages): Trapos  (18.08.19 21:05:08)
Beitrag: 54,301 von 81,992 (ID:61286518)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE