Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61287235[/posting]Guten Morgen Value.
Vermeintlich günstige Aktien.......ich bin da eher Skeptisch eingestellt.
Das Problem (Niedrigzins, QE) wird nur verschoben,nehme da gerne mal das Beispiel Japan zur Hand und man siehe sich da mal die Aktienkultur an!
Ich denke zwar auch das die Rezession gestützt durch die FED und EZB weniger Auswirkungen haben wird, ob das aber gut für die Aktien in der Zukunft sein wird, wage ich zu bezweifeln.

Auch wenn ich glaube das wir evtl. nochmal ein Hoch sehen werden in den Indizes, denke ich das dies nicht nachhaltig sein wird.
Ich gehe daher immer mehr auf Saisonale Effekte und Statistik Trades ein, welche mir durchschnittlich pro Jahr ca. 30% erwirtschaften.
Sowie Rohstoff Trading auf Wochen Basis, so bin ich nicht unnötig lange investiert und minimiere so mein Risiko im Markt.

Wie du schon sagst hat jeder/sollte jeder seine eigene Strategie fahren.
 
aus der Diskussion: Valueanlegers Nebenwerte (and more)
Autor (Datum des Eintrages): arnold11  (19.08.19 07:52:20)
Beitrag: 1,592 von 4,916 (ID:61287355)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE