Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61288204[/posting]Das ist eher ein -Wahlkampf-Manöver - Nebelkerze

In Australien schöner Trendwert seit 2 Jahren
A2 Milk - sieht aus als ob es an der Trendunterkante nach oben gehen will



Die Goldwerte könnten bei einer -Mini-Korrektur im Gold - evtl. wie das letzte mal noch einiges Korriegieren.

Nortern Star - All in Kosten 1.200 - 1.300 Aud $ lt. Präsentation. Wird evtl. die Trendoberkante und
Kurslücke bei 11 Aud. schließen / anlaufen. Wird man evtl. diese Woche noch sehen.




Saracen - die letzte Präsentation - mit all in Kosten 1.025 bis 1.075 Aud $- will die Produktion erhöhen
und wenn ich richtig gelesen habe die All in Kosten auf 625 Aud $ senken - das wäre günstiger als
bei Kirkland. Ob es nur bis 3,50 oder bis zur Kurslücke 3,00 Aud $ korriegiert ? wäre ein schönes
Kaufsignal bei 3 ,00 Aud $ - das wäre auch die längerfristige Trendoberkante - evtl. noch diese Woche ?




St. BArbara mit weniger Korrektur, da war schon die Doppeltopp Korrektur
- mit all in Kosten 1.200 - 1.300 Aud $- steigend. Ähnlich wie Northern Star.



 
aus der Diskussion: Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie
Autor (Datum des Eintrages): urpferdchen  (19.08.19 09:40:41)
Beitrag: 50,248 von 59,636 (ID:61288324)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE