Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61288171[/posting]Guten Morgen aus dem Katastrophengebiet in D

Nichts geht mehr, alles verwüstet vom gestrigen Unwetter

Immerhin klappt sämtliche Versorgung, auch die mit Frauen.

Der Krall ist jemand, der unersetzlich ist. Derzeit einer DER wichtigsten Gurus für mich.

Wichtig ist:

1.) der Zusammenbruch
2.) die Defation
3.) die Inflation
4.) die Enteignung

früher hätte man noch irgendwo dazwischen die Verantwortlichen exekutiert, heute exekutiert man die Sparer. Als Banker kennst du ja die Exekution, das hätte meine verstorbene Frau in der 87 er Krise mit WP Kredit und japanischen OS fast auch erleben müssen. Durch eine Kapitalspritze hatte ich sie damals vor der Exekution bewahrt.
 
aus der Diskussion: Diskussion zum Thema Silber
Autor (Datum des Eintrages): boyoboy  (19.08.19 10:11:34)
Beitrag: 136,166 von 137,787 (ID:61288591)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online