Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61269111[/posting]
Zitat von washington66: Terra Flex ist ein Nachfolge Produkt / Derivat von Cloud Connect, welches gegen Ciena einen schweren Stand hat. In der Vergangenheit wurden auch schon immer hohe RD Aufwendungen kapitalisiert. Dies muss revidiert werden, wenn sich entsprechende RD Leistungen nicht in Umsätze umsetzen lassen. Ich sehe die RD Kapitalisierung und die mauen Cloud Connect / Terraflex Umsätze als Damokles Schwert.

Ohne kapitalisierte RD Ergebnisbeiträge wird ja ansonsten eh nix erwirtschaftet. Für mich ne riesige Luftnummer.


Das hört sich für mich als Put-Halter natürlich sehr gut an. Das mit den Entwicklungskosten war mir bekannt, interessant ist für mich der erste Satz, weil ich Terraflex bislang eher als einen Positivpunkt der Adva-Bullen abgespeichert hatte.
 
aus der Diskussion: Adva Optical. Fakten, Daten, Hintergründe für unsere Pusher und Basher
Autor (Datum des Eintrages): Der Tscheche  (19.08.19 10:57:53)
Beitrag: 18,956 von 19,981 (ID:61288933)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE