Fenster schließen  |  Fenster drucken

Teil 2

- Wir haben unsere Gespräche mit Prairie über die Möglichkeit der Übernahme von Projekten, die Prairie in Polen hat, verlängert. Hier sind weiterhin Rechts- und Finanzberater tätig. Auch mit unserem Aufsichtsrat und unseren Behörden sprechen wir bereits über die Struktur dieser Transaktion und die Genehmigungen - sagte er im Mai dieses Jahres. Ozon. Derzeit wird Jastrzębska Spółka Węglowa Węglowa von Włodzimierz Hereźniak verwaltet.
Im vergangenen Jahr verklagte Prairie Mining das Umweltministerium, weil es das ausschließliche Recht, eine Bergbaukonzession auf dem Gebiet der geplanten Jan-Karski-Mine zu beantragen, nicht verlängert hat. Das Gericht untersagte daraufhin die Erteilung der Konzession an ein anderes Unternehmen bis zum Ende des Verfahrens. Anschließend wurde diese Sicherheit vom Berufungsgericht widerrufen, was anderen Unternehmen, einschließlich des benachbarten Bogdanka, die Möglichkeit eröffnen kann, eine Lizenz für diese Kaution zu beantragen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
 
aus der Diskussion: GreenX Metals ehemals Prairie Down - Kohle aus Polen!
Autor (Datum des Eintrages): Herrschaftszeiten  (19.08.19 13:36:48)
Beitrag: 10,660 von 14,582 (ID:61290361)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE