Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61169027[/posting]Zitat Freddy1989:

Ich sage bei Minen immer 6 bis 12 Monate Ramp Up Phase bis jeder die Anlage ordentlich kennt danach geht es an die "Feinabstimmung" Oder wie seht ihr das hier?

Der aufmerksame und interessierte Beobachter kann im Moment eine Ramp Up Phase im vierten Jahr bewundern. Hier mal tolle News aus 2016! Kann jeder in den "Announcements" lesen...

BASS METALS’ OPERATIONAL UPDATE: RECOVERY AND GRADE IMPROVEMENTS

https://www.asx.com.au/asxpdf/20161013/pdf/43byh4jl38wj7p.pd…

PLANT REFURBISHMENT COMMENCES IN PARALLEL WITH INCREASEDHEAD GRADESAND FIRST SALES

https://www.asx.com.au/asxpdf/20161128/pdf/43d85fzchyfmbw.pd…

@dostos Zitat: Prima Thread, der es versteht seit einiger Zeit um den heißen Brei herumzureden.

Es ist schwer über eine Firma zu schreiben, deren Infos im Zeitstrahl einfach nicht stimmen. Alles was sie berichten, wird viel zu positiv dargestellt. Es geschieht schon wie sie es sagen, kommt aber grob mit ca. 2 - 3 Jahren Verspätung. Das war beim Mühlenaufbau so, das war bei Produktionsbeginn so und das wird auch beim Verkauf bzw. bei der Produktionsausweitung so sein. Stage 1 ist immer noch nicht erreicht! Wenn ich Sachen aber so chronisch positiv überzeichne, ist es trotzdem schlicht gelogen...

@blickenlassen: Waren da bewertbare Fakten dabei? Wie immer alles super bei Bass, oder... Ich schlage vor, auf Wörter wie "zufriedenstellend" und "positiv" im Zusammenhang mit Bass vorerst zu verzichten bis wir hier ein bischen belegbare Gewissheit haben. Versteh mich nicht falsch, ich wünsche mir auch ein durchstarten...
 
aus der Diskussion: Greenwing Resources -- ehemals BASS METALS - Hochprofitabler Produzent für unter 15 Millionen Euro!
Autor (Datum des Eintrages): SparsamerGrieche  (19.08.19 14:33:14)
Beitrag: 3,943 von 4,102 (ID:61290862)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE