Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61283835[/posting]
Zitat von Kampfkater1969: Ich würde es "MUT_BÜRGER" nennen.....nach letzter Allensbacherhebung trauen sich immer weniger Mitbürger offen ihre Meinung zu sagen, auch im Freundeskreis.....zu den linksdiktierten Themen....erschreckend für eine "offiziell bestens funktionierende Demokratie"

Gerade wichtige Themen sollten offen und von allen Seiten angesprochen werden dürfen, ohne die Moralkeule abzubekommen.

TUI wird auch weiterhin fette Geschäftschancen haben, der aktuelle Umbau, mit Teilveräußerungen, gefällt mir sehr....

Auch unsere "linken Klimageister" wollen ja in eigener Sache sehr gerne das Klima schädigen.....gerne auch mit den Kindern, die auf Klimademos gehen.......habe noch keinen gesehen, der sich zum "klimaneutralen Höhlenbewohner" zurückentwicklen wollte.......fressen viele Resourcen....sehr gerne auch via "Bildungskurzreisen"


Es geht übrigens, hier investiert zu sein, ohne - warum auch immer - hetzerische Leerphrasen zu droppen. TUI wäre ökonomisch gut beraten, als Big Player forciert Richtung Nachhaltigkeit und sanftem Tourismus zu schwenken und an umweltbewussten Gernreisenden gutes Geld zu verdienen, statt im margenarmen Geschäft mit geizigen Berufspöblern Kosten zu generieren. Es wird so kommen. Der Kurs wird es danken.
 
aus der Diskussion: Diskussion zu TUI
Autor (Datum des Eintrages): Partybroker  (19.08.19 21:54:05)
Beitrag: 7,873 von 40,277 (ID:61294750)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE