Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich bleibe bei meiner Einschätzung: Das Chance Riskoverhältnis ist hier m.E. gut, weil der Kurs durch die Umsätze nach Unten abgesichert ist. Das Problem ist halt, dass sie alleine keine Impfstoffe zur Zulassung bekommen können. Von daher sind sie abhängig von einem Partner und das ist immer schwer zu kalkulieren. Das ist halt das Problem in der Impfstoffforschung. Eine P3 ist dermaßen teuer, das können sich nur die großen Player leisten.
Deshalb irgendwie nix Halbes und nix Ganzes bei Valneva. Was bringt eine P2 a b und c wenn es dann nicht weitergeht?
Zum Thema nix Halbes und nix Ganzes:

https://valneva.com/press-release/valneva-announces-manageme…

50000 Aktien bei dem Kurs sind 150000 Euro. Schön zu wissen, dass die überzeugt sind, aber sie hätten ihre Überzeugung gerne etwas deutlicher zeigen können!
 
aus der Diskussion: Valneva: Hohes Potential für die Zukunft
Autor (Datum des Eintrages): kmastra  (19.08.19 22:21:41)
Beitrag: 999 von 15,583 (ID:61294960)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE