Fenster schließen  |  Fenster drucken

..die Aktie hat den ganzen Anstieg nicht mit gemacht und fällt jetzt noch mehr als die anderen Minenaktien, die wenigstens im Schnitt noch 20-30% in den letzten 2 Monaten gemacht haben. Sivercorp sogar 2%im Plus. Hat mich ja keiner gezwungen hier für 0,73 zu kaufen, kann es ja noch locker ausgleichen mit dem Buchgewinn der anderen Aktien. Mir tun nur die leid, die hier richtig Kohle investiert haben und von den short sellern vernascht werden. Der böse Wolf und der Herdentrieb. Die Geier des Kapitalmarktes leisten hier wieder vorbildliche Arbeit. Ich hoffe das sie auch bald wieder, long investiert sind, sonst geht es noch eine Etage tiefer. Der Panther hat es ihnen aber auch sehr leicht gemacht. Mehr gibt es hier nicht mehr zu sagen, außer zu Hoffen und sich in Geduld zu üben. Das sich hier im Forum, auch noch ein Alfmännchen herumtreibt, und nichts zur Sache beiträgt und nur den ...... raushängen lässt, macht es nicht leichter.
 
aus der Diskussion: Great Panther Mining neuer Edelmetall-Investorenliebling
Autor (Datum des Eintrages): iam57  (19.08.19 22:25:59)
Beitrag: 4,135 von 7,994 (ID:61294981)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE