Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61295041[/posting]
Zitat von klausklapperstrauss: ... naja eigentlich hat es die AG echt verdient da zu stehen wo sie steht. Das alles verdankt sie dem wohl unfähigsten, inkompetentesten und aktionärsfeindlichsten Management das ich in meiner ganzen Zeit an der Börse je gesehen habe. Es ist einfach nicht in Worte zu fassen. Hier wurde sehr viel Porzellan in der letzten Zeit zerschlagen und das wird man so schnell nicht wieder aufholen. Alle potentiellen Investoren schauen sich das Timining und die Entscheidungen des Managements ganz genau an und das war hier echt das schlechteste in allen Lagen was ich je gesehen habe.




Das wir hier das ein absolut unfähiges Management haben sage ich ja schon seit Monaten …..

Leider habe ich gedacht ….die Flut hebt alle Boote …leider war hier die Einschätzung total falsch …

Denn dieses MM ist wie ein großes Loch im Boot, und darum steigt das Boot auch nicht mehr bei Flut :keks::keks::keks::keks::keks::keks::keks::keks:

Das Great Panther Management hat sämtliches Vertrauen zerstört das hier ein Unternehmen entstanden ist wo keiner mehr die Aktie haben möchte ….es wird nahezu zu jeden Preis verkauft …. :keks::keks::keks::keks:

Ich denke wenn das MM morgen zurücktreten würde, hätten wir einen Gewinnsprung von 20% ….:rolleyes:

Keine Ahnung wie es hier weiter geht ....sehr ärgerlich was hier abgeht ..... :keks:
 
aus der Diskussion: Great Panther Mining neuer Edelmetall-Investorenliebling
Autor (Datum des Eintrages): goldfinger69  (19.08.19 22:46:26)
Beitrag: 4,137 von 7,994 (ID:61295083)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE