Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61295083[/posting]ja das sagte ich mal in nem früheren Post. Ich denke auch das wir hier durch einen Austausch des Managements einen riesen Kurssprung hätten. Wie gesagt.. Wenn Archer wieder CEO wäre würde hier die Post abgehen... aber dieser unfähige Haufen kann einfach nix. Ich habe im Falle GPL genau auf das gleiche Szenario gesetzt wie du. Nachdem ich den Panther in 2016 hatte, hätte ich nie gedacht das hier gar nix geht.... ich habe leider erst zu spät gesehen das das Management nicht mehr die alte truppe ist..... war blöd von mir.
 
aus der Diskussion: Great Panther Mining neuer Edelmetall-Investorenliebling
Autor (Datum des Eintrages): klausklapperstrauss  (19.08.19 22:52:23)
Beitrag: 4,138 von 7,994 (ID:61295110)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE