Fenster schließen  |  Fenster drucken

Also wenn ich das alles richtig verstanden habe, hat Wayland eine grosse Halle in Cannada, in der Cannabis angepflanzt wird. Und in Deutschland haben sie auch eine Halle in der sie Cannabis anpflanzen dürfen. Und jetzt will Wayland diese beiden Hallen verkaufen. An 2 unterschiedliche Unternehmen.
Und wenn ich es richtig verstanden habe, wollen diese 2 Unternehmen diese 2 grossen Hallen, in Aktien bezahlen.
Daran zweifeln offensichtlich manche, ob dies so geschehen wird.
Ich habe dazu jetzt eine Frage. Was passiert wenn diese 2 Firmen bezahlen und wie angekündigt, diese Aktien an die Shareholder von Wayland ausgegeben werden ?
Und wer sagt, das dies nicht passiert ?

Vielen Dank für die Antworten im Vorraus
 
aus der Diskussion: Maricann Group
Autor (Datum des Eintrages): DerVaterVomCannabis  (20.08.19 00:08:14)
Beitrag: 3,396 von 3,724 (ID:61295323)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE