Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61295320[/posting]Da gibts wenig zu "erklären".

Zum Handelsstart waren es sichtbar stop-loss Orders auf oder knapp unter 0.75$, die für Verkausdruck sorgten.

Ein paar aktive Seller gabs natürlich auch, die verorte ich gen Australien. Denn dort wurden Goldaktien letzte Nacht ziemlich geschlachtet, und da GPL sicherlich noch viele AU-Aktionäre hat, setzte das einige heute auch in USA in Verkaufslaune, was zu o.g. SL-Welle führte.

Wie die Hausse die Hausse nährt, nährt eben auch die "Baisse" die Baisse... alles nix ungwöhnliches und ein Tagesminus (die meiste Zeit des Tages) von 2-3% auch nicht wirklich die Rede wert.
 
aus der Diskussion: Great Panther Mining neuer Edelmetall-Investorenliebling
Autor (Datum des Eintrages): dogweiler  (20.08.19 00:14:38)
Beitrag: 4,145 von 7,994 (ID:61295341)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE