Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61297306[/posting]
Zitat von maccy1: was ist denn überhaupt dein purpose hier dann Kommentare abzugeben?
Leute die in Foren aktiv sind ohne in den Werten investiert zu sein, sind äußerst befremdlich...


Ich kann statt Börsenbrief-Gequatsche und naiven Tagträumen handfeste Fakten und Hintergrundinformationen zur Brennstoffzellen-Thematik und den meisten involvierten Unternehmen liefern.

Du kannst gerne aber weiter Deinen Kopf in den Sand stecken und meine Beiträge auf "Ignore" setzen, dann brauchst Du Dich nicht mehr zu ärgern.
 
aus der Diskussion: Plug Power - Meinungen, Kommentare und Chartansichten
Autor (Datum des Eintrages): Circle_Jerk  (20.08.19 11:26:14)
Beitrag: 5,572 von 38,514 (ID:61298083)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE