Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61297798[/posting]
Zitat von zocky_horror: ...scheint mir jemand einzusammeln was nur eben geht. Weiß da jemand mehr?


die frage ist eher, ob viele nichts wissen? aber an der börse wird ja kaum noch etwas hinterfragt, man folgt halt immer nur dem trend, der geht hier nunmal abwärts. das dieser abverkauf auf keiner faktischen basis beruht, sondern einem ganz anderen szenario, wird halt einfach ausgeblendet. mir ists recht, komme ich doch immer wieder mal günstig an aktien. das alleine mattress mittlerweile über 800 mio wert ist, ignoriert der markt völlig, steht ja nicht in den headlines und die meisten lesen ja nur noch die überschriften. aber egal, jeder muss halt seine eigene strategie verfolgen.

stattdessen beschäftigen sich hier manche mit den anleihen. ja, ich habe auch viel über stalingrad gelesen\ud83d\ude02
 
aus der Diskussion: Steinhoff International
Autor (Datum des Eintrages): rollo_tomasi  (20.08.19 11:49:30)
Beitrag: 53,079 von 84,618 (ID:61298305)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE