Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61298677[/posting]
Zitat von malraufmalrunter: was hat es denn mit dem "personel turnaround as last year commented" bei FEDEX auf sich?
seit dem hätte das projekt keine priorität mehr.
hört sich nicht so toll an...


Du meinst wahrscheinlich diese Folie:



Die Probleme dürften vor allen Dingen beim Partner WorkHorse liegen, die bis vor kurzem große finanzielle Sorgen hatten und entsprechende Fluktuation beim Personal die logische Folge war.

Wie dem auch sei, das Projekt liegt um Jahre hinter den ursprünglichen Planungen zurück und es ist bislang immer noch nicht klar, ob es überhaupt in die entscheidende, zweite Projektphase gehen kann.
 
aus der Diskussion: Plug Power - Meinungen, Kommentare und Chartansichten
Autor (Datum des Eintrages): Circle_Jerk  (20.08.19 13:35:11)
Beitrag: 5,576 von 6,172 (ID:61299280)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online