Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Zusammen,

ich bin auch einer der Pollinger (bullvestor) Geschädigten und habe damals aufgrund seiner Marktschreierei, seinen Bild-Zeitungsschlagzeilen und in der Hoffnung, dass BLOK wirklich auf dem kanadischen Markt die Software zur Nachverfolgung der Kanabis-Produktion vom Samen bis zum Endverbraucher stellen könnte, hier zu viel zu hohen Kursen eingestiegen. Jetzt sitze ich immer noch auf rund 80% Minus und hoffe zumindest mein investiertes Geld und vielleicht einen kleinen Gewinn rausschlagen zu können. Ich hoffe also auch darauf, dass es hier mal wieder in die richtige Richtung geht.
Was aus meiner Sicht auch extrem wichtig für BLOK wäre, ist einen neuen CEO zu finden, sodass diese Interims-Lösung von einem Menschen, der gleich der CEO von diversen Unternehmen ist und sich noch dazu auch gleichzeitig der IR Manager von BLOK schimpft, aber dann überhaupt nicht auf Email-Anfragen von Aktionären antworten, endlich ein Ende findet.
BLOK braucht endlich wieder einen eigenen Firmenlenker, der sich voll und ganz mit dem Unternehmen identifiziert und eine Vision für die Zukunft hat, die er dann auch Schritt für Schritt umsetzt.
Auf endlich wieder positivere, grüne Zeiten bei BLOK

Greets Onkelbaer
 
aus der Diskussion: CEO der BLOK Technologies auf der Global Blockchain Expo in London
Autor (Datum des Eintrages): Onkelbaer  (20.08.19 13:42:01)
Beitrag: 801 von 1,069 (ID:61299343)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE