Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61298842[/posting]
Zitat von Bumala: OYO kenne diesen Laden nicht, obwohl fast nur Unterwegs..., bei mir klar Favorit Booking.com, und Bar zahlen im Hotel ist anachronismus oder für die menschen die nicht anders wollen aus Schwarzwaldgründen.


OYO ist ein indischer Hotetycoon, der viele (vor allem kleine) Hotelgruppen kauft und versucht diese einheitlich zu betreiben (ähnlich wie best western).
Die Hotels firmieren nach aussen so gut wie gar nicht nicht unter OYO.
OYO ist auch keine Buchungsseite, daher hat das nicht booking.com zu tun

Du kannst sicher sein, dass wenn du viel unterwegs bist, schon einmal in einem seiner Hotels genächtigt hast.

Letztes Jahr hat er einen großen Ferienhausanbieter gekauft.
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): letni  (20.08.19 13:46:58)
Beitrag: 55,552 von 166,144 (ID:61299403)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE