Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61299418[/posting]
Zitat von updownupdown: DAX will nicht runter. Schließlich kann die Korrektur im E-Mini ja noch nicht fertig sein weil c bislang unter dem Extrem von a geblieben ist.

Aber Obacht: Bisweilen gilt nämlich der altbekannte Spruch: Alles kann, nichts muss ;)

Der NQ hat übrigens das a-Hoch hinter sich gelassen. Und der Dow ist ohnehin ein eigenwilliger Geselle. :laugh:

MACD im 60min bei allen dreien momentan mit cross nach unten. Nur der Winkel ist recht seicht, somit noch nicht sehr aussagekräftig und reparabel (die guten Signale beim MACD sowieso bei Abprallen wie etwa letzten Montag - damals hat es auch etwas früher gedreht als man eigentlich erwarten durfte)




Warte bis 14.55-16.15 Uhr ... da sollte etwas mehr gehen.
Italien und der Druck der NYSE auf die FED, dass man doch bitte was tun soll.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 20.08.2019
Autor (Datum des Eintrages): CaptainBenjaminSisco  (20.08.19 13:55:03)
Beitrag: 56 von 134 (ID:61299469)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE