Fenster schließen  |  Fenster drucken

MichaelNRW, du sprichst mir aus der Seele. Wirklich armselig wie da kaum, dass der Kurs wieder etwas zurück läuft gleich voller Häme „nachgetreten“ wird. Hier läuft ein user Gefahr schlimmstenfalls einen Großteil seines Vermögens zu verlieren und augenscheinlich findet der Eine oder Andere hier auch noch seine Freude daran. Ich frag mich echt, was da bei so Manchem im Leben wohl so furchtbar schief gelaufen sein muss, um so zu agieren.

Selbst kann ich mit dem momentanen Kurs auch erst mal leben, wenngleich mir natürlich 10-15% mehr auch lieber wären um etwas Gewinn abschöpfen zu können. Wird schon noch werden! Ansonsten halt Verlustbegrenzung bei 4,50€.
 
aus der Diskussion: Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): marcus262  (20.08.19 16:22:28)
Beitrag: 157,036 von 177,525 (ID:61300900)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE