Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61300918[/posting]
Zitat von cscheer: Wenn jetzt deine c in Kombination mit Frequenz' bullisher WW kommen dann pisse ich mir einfach mal so aus Spaß die Hosen voll - und es ist NICHT unwahrscheinlich.

Und unsere allseits geliebte AK hat jegliches Recht hier noch jemals irgendetwas "beizutragen" auf immer und ewig verloren...!!! Das regeln wir dann per Petition an w:o. :laugh:

Und ich werfe noch meinen aktualisierten Chart vom 02.08., wenn sich noch jemand erinnern kann, mit dazu - en Gros und en Detail.





Ja, das wäre zu schön um wahr zu sein.
Der Chart und die Petition \ud83d\ude1c

Aktuell drückt die 11.570 mehr als die 8xx
Bin mal gespannt. Davor keinen Long für mich
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 20.08.2019
Autor (Datum des Eintrages): CaptainBenjaminSisco  (20.08.19 16:36:27)
Beitrag: 77 von 134 (ID:61301038)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE