Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61300927[/posting]
Zitat von urfin: Klar muß man die Mitarbeiter und neue MEA Fabrik und neue Engines auch erst mal bezahlen,bis es was abwirft.Markt Nachfrage wächst überall .China ,Korea ,Japan ,zunehmend Deutschland gibt Gas.
Klar hätte man sich diese Entwicklung schon vor 10 Jahren gewünscht ,aber da dachte die Mehrheit nicht an die Umwelt obwohl Peak Öl längst erreicht war wurden Autos statt kleiner und sparsamer immer größer und größer.Den Irrsinn Baden wir nun alle aus.


Von wegen. Sie haben immer nur Geld verbrannt und das liegt nicht an einer starken Steigerung der Betriebsausgaben.

Fakt ist, dass das Kern-Produktgeschäft bestenfalls stagniert und die Flucht in neue Märkte auf Jahre hinaus keine positiven Ergebnisbeiträge liefern kann.

Und wie kommst Du darauf, dass "Peak Oil längst erreicht ist"? Ölproduktion und Verbrauch sind tatsächlich auf Allzeithochs.
 
aus der Diskussion: Plug Power - Meinungen, Kommentare und Chartansichten
Autor (Datum des Eintrages): Circle_Jerk  (20.08.19 16:54:09)
Beitrag: 5,585 von 38,531 (ID:61301209)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE