Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61301155[/posting]
Zitat von GrafSmidt2525: Mal ab von jeder chartbetrachtung: "Die Handbremse" wird jedenfalls gelöst mit einer Übernahmemeldung. Und die wird sicher nicht erfolgen wie die bisherigen Meldungen, sondern dieser Meldung wird von ihrer Bedeutung her ein trading halt vorausgehen. Wie man aber heute sehen kann, werden bis dahin wohl weitere Meldungen über Kunden und Verträge folgen, was auch zu einer "Lösung der Handbremse" beitragen wird. Meine Einschätzung.


ja, mit Sicherheit. aber - ich denke - eben in gemäßigtem Rahmen mit den bekannten Abverkäufen zwischendurch. Solche Monntags-Spikes möchte ich ohnehin nicht mehr sehen in der Aktie. Sinnlos und und schnell irrelevant. Steter Tropfen höhlt den Stein.
 
aus der Diskussion: ENGAGEMENT LABS - der kommende Riese im Social Media Marketing?
Autor (Datum des Eintrages): Stockdog1  (20.08.19 16:54:14)
Beitrag: 6,040 von 14,203 (ID:61301212)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE